Workshop: Einführung in die Meditation

Wann

16.10.2021    
15:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schunk.med, Schadowstr. 6, FFM-Sachsenhausen
Schadowstr. 6, Frankfurt am Main, 50596

Veranstaltungstyp

Meditation ist es wirklich sitzen und Nichtstun oder steckt nicht doch mehr dahinter? Was bewirkt regelmäßige Praxis der Meditation? Welche Schwierigkeiten gibt es und wie können diese überwunden werden? Auf diese Fragen wollen wir im Workshop eingehen und zu einer  individuell passenden Praxis ermuntern. Darüber hinaus lernst du verschiedene Meditationstechniken kennen wie z.B. Atemmeditation oder Eigenschaftsmeditation.

Der Workshop richtet sich vor allem an Menschen die noch nicht so viel oder gar keine Meditationserfahrungen haben und neugierig sind.

Jürgen König ist Yogalehrer BYV und Meditationskursleiter BYVG.

“Das Herz des Yoga ist die Meditation.”

Für die vor Ort Teilnahme findet die 3G Regelung Anwendung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Für die After Work Meditation bitte montags bis 14 Uhr anmelden. Danach bitte unter koenig.j@gmx.de nachfragen, ob noch Plätze frei sind oder online teilnehmen.